2. Juli 2017 – Verbandsausritt, Diessenhofen/TG

Am 2. Juli lud Esther Blaser wiederum zum Vereinsausritt mit anschliessendem Grillieren bei ihr auf dem Berberhof in Diessenhofen ein.

Wieder war das Wetter beim Abreiten eher richtung nass tendierend, wir blieben aber den ganzen Ritt hindurch trocken. Die Route hielt viele schöne Trabstrecken und tolle lange Galoppstrecken für uns bereit und auch dieses Jahr wurden wir unterwegs hervorragend verköstigt.

Zurück auf dem Berberhof trafen wir noch weitere nichtreitende Gäste ein und wir konnten uns bald, nachdem die Pferde alle versorgt waren und einen Platz auf der Weide bezogen hatten, unserer eigenen kulinarischen Verpflegung widmen.

Vielen Dank Esther für die Organisation – wir hoffen, nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.