29. Juni 2013 – Distanzritt Lägern, Dielsdorf

Foto: Oliver Borries, www.foto-loft.ch

Sieg für Pavane d’al Shatane!

Am Distanzritt in Dielsdorf nahmen diesmal gleich drei beim SVBP eingetragene Pferde die 31km im EVG1 unter die Hufe.

Für Thaqib Arîj El Fouad war es der erste Distanzritt überhaupt, während Sandjak Arîj El Fouad im 2012 schon einen EL bestritten hatte. Beide meisterten die Strecke zwar nicht sehr schnell aber souverän und mit guten medizinischen Werten.

Pavane d’al Shatane lief mit 12.9km/h ein schnelles Rennen und war mit einem sensationellen Puls von 33 die Siegerin in dieser Prüfung. Herzliche Gratulation zu der tollen Leistung!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.